Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
2:
27.06.2016, 20:19 Uhr
 
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die gute fachmännische Betreuung der Übungsleiterin der Lungenportgruppe Daniela Nerding bedanken. Ebenfalls mein Dank an Cornelia Wried. Seit September 2009 bin ich Mitglied bei dem SV Drehscheibe in Pritzwalk. In der Presse erfuhr ich damals, dass eine Sportgruppe für Lungenkranke gegründet werden sollte, und so habe ich mich gleich dafür angemeldet. Ich bin an COPD erkrankt und somit ständig beim Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde Dr. Jurga in Kyritz in Behandlung. Auch er hat mir diese Rehabilitationsmaßnahme empfohlen und eine Bescheinigung für die Krankenkasse ausgestellt. Nach nun 7 Jahren muß ich sagen, dass mir der Sport bei der Drehscheibe nicht nur gut bekommt, sondern auch viel Spaß macht. Von Anfangs 4 - 5 Leute, sind wir heute schon fast 20 Personen in der Gruppe. Wir sind ein gutes Team und verstehen uns alle prima.Ich hoffe, dass ich noch recht lange in dieser Sportgruppe tätig sein kann.
 
1:
06.01.2016, 20:47 Uhr
 
Liebe Petra,
im Namen des Vorstandes danke ich Dir für die Neugestaltung unseres Internetseiten des Vereins.
Dank sagen wir auch den Mitgestaltern dieser Seiten " Brandenburg vernetzt"!
Ab sofort können sich unsere Mitglieder und auch Besucher dieser Seiten über das umfangreiche und aktuelle Angebot in den Sportgruppen,Kursen und Veranstaltungen informieren und bei Bedarf davon Gebrauch machen.
Ich wünsche allen Besuchern unserer Seiten ein gesundes und friedliches Jahr 2016!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.