Für Kinder - Lust auf Spiel und Sport?

25. 01. 2016

Einfach vorbeikommen und mitmachen beim Sportverein Drehscheibe Brandenburg e. V. in Pritzwalk. Im Angebot sind: Eltern-Kind-Turnen für die Kleinsten bis etwa fünf Jahre mit Eltern sowie Fit wie ein Turnschuh für Kinder von etwa fünf bis zehn Jahre.

Die lustigen Gruppenspiele und verschiedene Übungen kommen nicht nur dem natürlichen Bewegungsdrang der Kinder entgegen, sondern fordern auch ihre Geschicklichkeit und Kreativität.

Die Kinder haben hier die Möglichkeit, Sport in zwei Altersgruppen mit viel Spaß und ohne Leistungszwang zu erleben.

Besonderes Augenmerk wird auf die Förderung ihrer sozialen Kompetenz und Fairness gelegt. Alle interessierten Eltern und Kinder sind zum Mitmachen und Zuschauen eingeladen.

Zwei Schnupperstunden sind kostenlos.

Ihr findet uns jeden Donnerstag in der Turnhalle der Jahn-Grundschule  in Pritzwalk, Zur Hainholzmühle.

• Eltern-Kind-Turnen von 16 bis 17 Uhr
  • Fit wie ein Turnschuh von 17 bis 18 Uhr

Übrigens: Kinder, die in der AOK versichert sind, bekommen pro Jahr 50 Euro Zuschuss zum Mitgliedsbeitrag. Informationen gibt es in unserem Büro in der Putlitzer Straße 30 in Pritzwalk, Tel. 03395/300441. Sprechzeit ist immer montags von 14 bis 18 Uhr.