Sommer-Spezial

In der Ferienzeit  vom 25. Juli bis zum 1. September 2016 gibt es wieder beim Sportverein Drehscheibe Pritzwalk ein Sommer-Spezial. Jedes Mitglied kann dann in den vielfältigen Angeboten  "reinschnuppern" wie zum Beispiel bei Pilates, Tanzen, Yoga oder  Selbstverteidigung. Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder, die in ihrer Gruppe Sommerpause haben.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung bei den einzelnen Angeboten.

Achtung: Im Sommerplan, den wir in den Räumlichkeiten am Burgwall zu liegen  bzw. den Übungsleitern mitgegeben haben, steht für den 25. August von 9 bis 10 Uhr Qigong mit Conny - dieses Angebot findet nicht statt.

Ansonsten viel Spaß bei den vielen Angeboten.

Bild zur Meldung: Sommer-Spezial