Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerpause Gruppe Sportmix für Männer und Frauen

06. 07. 2016

Die Sportgruppe "Sportmix für Männer und Frauen"  traf sich noch einmal vor der Sommerpause zu einer gemeinsamen Radtour.

Ziel war die Kegelhenne in Sarnow. Dort angekommen, wurde erstmal eine sportliche Kegelrunde hingelegt. Die Mannschaften waren klar: Frauen gegen Männer, wobei wieder einmal die Männer die Nase vorn hatten.  Nach einer kleinen Stärkung ging es per Rad zurück nach  Pritzwalk. Zuvor wurde das Gruppenfoto aufgenommen.

Wir wünschen allen Sportlern erholsame Urlaubstage

 

Bild zur Meldung: Sommerpause Gruppe Sportmix für Männer und Frauen