Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung Peter Biallas als Übungsleiter

19. Dezember: Im Büro des Sportvereins Drehscheibe Pritzwalk, Putlitzer Straße, wurde am Montag, 19. Dezember, Peter Biallas als Übungsleiter der Nordic Walking Gruppe aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet.

Peter Biallas ist seit 2003 mit der Gründung des Sportvereins Mitglied  und betreute ab 2004 nach einem Übungsleiterlehrgang die Gruppe Nordic Walking. Anfangs waren über 20 Sportler jede Woche einmal im Hainholz unterwegs. Einige aus dieser Gruppe treffen sich  nun privat im Hainholz und drehen ihre Runden. Wer Lust hat, dort mitzulaufen, kann sich im Vereinsbüro in der Putlitzer Straße 30 melden. Geöffnet ist das Büro wieder ab dem 2. Januar, jeweils montags von 14 bis 18 Uhr, Tel. 03395/300441.  

In den letzten Jahren wurden den Mitgliedern des Sportvereins sowie auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit der Ablegung des Deutschen Sportabzeichens angeboten. Viele nahmen daran teil  - auch hier war Peter Biallas dem Trainer  Michael Wolff eine große Hilfe. 

Der Vorstand wünscht Peter Biallas alles Gute und bedankte sich mit einem kleinen Präsent für sein Wirken als Übungsleiter.

Er bleibt dem Verein treu und wird in einer der vielen Gruppen mitmachen.

 

Der Vorstand

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung Peter Biallas als Übungsleiter