Letzter Tag für Doris

22. Dezember: Heute war nun der letzte Sport-Tag für Doris im Sportverein Drehscheibe. Es kamen sehr viele Mitglieder zur Übungsstunde.

Seit 2006  war Doris Trainerin für Yoga-Gruppen sowie Fitnessgymnastik bei dem SV Drehscheibe Pritzwalk. Nun geht sie in den Ruhestand. Die Vorstandsvorsitzende Daniela Nerding bedankte sich bei Doris für ihre tolle Arbeit in den Gruppen mit einem kleinen Präsent. Bereits in den letzten Wochen wurde Doris von den einzelnen Gruppen verabschiedet.

Die Yogagruppen von Doris werden im neuen Jahr von Manuela Raedel, Yoga-Lehrerin, übernommen. Sie war bereits im Vorfeld in den einzelnen Gruppen, hatte sich vorgestellt und freut sich auf die Arbeit mit den Yoga-Gruppen.

Drei  Fitnessgruppen von Donnerstag  werden von Gabi Schlamkow übernommen zu den gleichen Zeiten wie gehabt. Eine Fitnessgruppe von Donnerstag wird auf Dienstag 16 Uhr verlegt und die neue Übungsleiterin wird Madlen Wirtz aus Wittstock sein.

Im nächsten Jahr werden wir die neuen Übungsleiter kurz vorstellen.

Nun wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest.

SV Drehscheibe Pritzwalk

Bild zur Meldung: Letzter Tag für Doris