Mein Verein 2020 - Landessportbund

30. 01. 2017

Mein Verein 2020 – Fit für morgen

In einer Broschüre des Landessportbundes Brandenburg wird unser Sportverein in Pritzwalk "SV Drehscheibe Brandenburg" vorgestellt. Auf Seite 21 gibt es einige Infos zum  Verein.

Anschauen als ePaper
Anschauen als PDF

Informationen vom Landessportbund:  Sport sorgt für Bewegung – auch er selbst steht nicht still. Aufgrund des gewachsenen Gesundheitsverständnisses und der sich ändernden Altersstruktur ist er nicht mehr der, der er noch vor 20 Jahren war. Sport gilt nunmehr auch als probate Prävention und Rehabilitation. Das eröffnet den Vereinen ein großes Potenzial. Dieses gilt es zu nutzen – auch mithilfe der Broschüre „Mein Verein 2020 – Fit für morgen“.

Bild zur Meldung: Mein Verein 2020 - Landessportbund