Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bowling-Abend - Sportmixgruppe

02. 03. 2017

28.02.2017 - Am Dienstag traf sich unsere Sportgruppe Sportmix für Frauen und Männer zu einem gemütlichen Bowlingabend. Nach der herzlichen Begrüßung ging es los. Da wir zwei Bahnen gebucht hatten, konnten wir wieder Frauen gegen Männer antreten. Der Bowling-Meister Hans-Ludwig erhielt zum Abschluss wieder unseren kleinen Pokal. Die Beste von unserer Frauengruppe erhielt einen Trostpreis. Es war wieder ein gelungener Abend.  

Sportgruppe Sportmix für Frauen und Männer

 

http://www.sv-drehscheibe.de/schnappschuesse.html

 

Bild zur Meldung: Bowling-Abend - Sportmixgruppe