Yoga-Lehrerin stellte sich vor

20. 03. 2017

18.03.2017: Zum Yoga-Tag lud Manuela Raedel am Samstag Interessenten in die Räumlichkeiten des Sportvereins Drehscheibe Pritzwalk, Burgwall, ein.

Sie übernahm im Januar 2017 die Yoga-Gruppen von der ehemaligen Trainerin Doris Mewes.

Treffpunkt ist bis jetzt immer freitags zu unterschiedlichen Zeiten, die im Übersichtsplan ersichtlich sind.

Nun möchte die gelernte Yoga-Lehrerin eine offene Yoga-Stunde am Donnerstag um 18 Uhr  anbieten.

Es wird für donnerstags vom Sportverein eine 5-er-Bonuskarte  angeboten. Zu bekommen sind diese Bonuskarten ab dem 6. April  für fünf Yogastunden beim Sportverein Drehscheibe in Pritzwalk, Putlitzer Straße zu der Sprechzeit montags von 14 bis 18 Uhr. Diese gelten dann für drei Monate.

Beim Schnuppertag für Anfänger kamen am Vormittag sehr viele Sportbegeisterte, am Nachmittag dann Yoga-Interessenten, die schon Kenntnisse im Yoga besitzen.

Im liebevoll hergerichteten Vorraum im Burgwall  wurde bei Tee und Gebäck kurz über diese Sportart berichtet und dann ging es auch schon los.

Frau Raedel  freut sich schon auf viele neue Gesichter für Ihr offenes Donnerstagsangebot. Weitere Informationen gibt es im Büro des Sportvereins Drehscheibe in Pritzwalk, Putlitzer Straße, Tel. 03395/300441 oder 0173/6448960.

Bild zur Meldung: Yoga-Lehrerin stellte sich vor

Yoga-Tag zum Schnuppern (20. 03. 2017)