Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschluss Saison

16. 07. 2017

Sommerpause

Wie in jedem Jahr schließt die Sportgruppe "Fitnessgymnastik gemischt" die Saison vor den großen Sommerferien mit einer Radtour und einem gemütlichen Beisammensein ab.

In diesem Jahr war Treff in der Koebemühle in Triglitz bei Heinz und Petra Koebe.

Aufgrund des unbeständigen Wetters fuhr ein Großteil unserer Gruppe mit dem Auto nach Triglitz. Fünf Radler trauten sich trotz des widrigen Wetters aufs Rad und fuhren über Schönhagen, Groß Langerwisch, Steffenshagen nach Triglitz zur Mühle. Nachdem wir Radler bei der Koebemühle eintrafen, setzte der Regen ein, wir sind zum Glück noch trocken angekommen.

Aufgrund des Wetters blieben wir in der Gaststube. In dieser gemütlichen Runde konnten wir die selbstgebrauten Getränke genießen und ließen uns das Essen schmecken. Vielen Dank gilt dem Ehepaar Heinz und Petra Koebe für die wundervolle Bewirtung und der kurzen Führung auf dem Mühlengelände.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Triglitz.

Zum Schluss gab es wie immer ein Gruppenbild vor der Mühle in Triglitz. Die Radler hatten Glück, bei Abfahrt nach 20 Uhr ließ sich die Sonne wieder sehen und wir kamen alle trockenen Fußes zu Hause an.

Wir wünschen allen Sportlern eine ruhige und erholsame Sommerpause und treffen uns dann wieder pünktlich um 18 Uhr am Dienstag, 5. September, in der Sporthalle.

Gruppe "Fitnessgymnastik gemischt"  mit Trainer Michael Wolff

 

http://www.sv-drehscheibe.de/fotos/2/112123/schnappschüsse/saisonschluss-gruppe-sportmix/

 

Bild zur Meldung: Abschluss Saison