Ablaufplan 4. Familienwandertag in Pritzwalk

Pritzwalk - Zum 4. Familienwandertag im Pritzwalker Hainholz am Samstag, 23. September 2017, ist von 10.00 bis 14.00 Uhr folgender Ablaufplan vorgesehen.

- Start und Eröffnung um 10.00 Uhr in der Waldschule des Pritzwalker Hainholzes.

- Der Revierförster Herr Bergmann bietet wieder ab 10.00 Uhr eine Wanderung durch das Hainholz an, wo es hingeht, wird noch nicht verraten.

- Der Pilzsachverständiger Herr Jesse lädt ebenfalls ab 10.00 Uhr  zur Pilzwanderung ein. Im Anschluss werden die Pilze bestimmt und Herr Jesse berät gerne. Mitmachen lohnt sich, für die vollsten Körbe - 1. und 2. Platz - gibt es einen kleinen Überraschungspreis.

- Für die Kinder geht es ab 10.00 Uhr zum Märchenpfad. Dort können die neuen Bilder bestaunt werden. Und zum Schluss gibt es für alle, die mitgelaufen sind, ein Märchenstempel.

- Von 12.00 bis 13.00 Uhr können die Kleinsten reiten - verantwortlich dafür ist  Anke Eilmes vom Reitverein Pritzwalk.

- Ab 13.00 Uhr sind Vorführungen der Hundestaffel vorgesehen.

Für einen Imbiss mit Gegrilltem, Kuchen, Getränken und einem Eisstand ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Für die Kinder stellt der Kreissportbund Prignitz die Hüpfburg zur Verfügung.

Es freuen sich auf viele Besucher die Organisatoren:

Stadt Pritzwalk

SV Drehscheibe Pritzwalk