Verabschiedung Daniela Nerding vom Sportverein Drehscheibe Brandenburg e.V.

24. 03. 2018

Daniela Nerding, Gründerin und langjährige Vorsitzende des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e. V., wurde am Samstag, 24.03.2018, verabschiedet. Sie scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Verein aus.

Sie wird noch einmal beruflich in Berlin neu starten und auch familiär wagt sie einen Neuanfang.

Von allen Anwesenden bei der Mitgliederversammlung wurde sie herzlich verabschiedet. Bernd Blechschmidt blickte noch einmal auf die Anfänge zurück. "Am Anfang waren es zwei Herzsportgruppen. Nun nach 15 Jahren sind wir über 400 Mitglieder und haben Dank Daniela viel erreicht."

Der Abschied fiel der Daniela nicht leicht.

Wir wünschen der Daniela alles Gute, bedanken uns für die hervorragende Aufbauarbeit in den letzten 15 Jahren für den Sportverein SV Drehscheibe Brandenburg und wir freuen uns, wenn Daniela zur Feier "15 Jahre SV Drehscheibe" kommen würde.

Bild zur Meldung: Daniela Nerding wird von Bernd Blechschmidt verabschiedet