Vorbereitung Familienwandertag 22.09.2018

08. 07. 2018

Treffen der Arbeitsgruppe zur Vorbereitung des Familienwandertages im September

Pritzwalk: Am 19. Juni 2018 fand ein Treffen der Teilnehmer des Wandertages im Pritzwalker Hainholz statt. In diesem Jahr lautet das Motto: "5. Familienwandertag - 15 Jahre SV Drehscheibe e. V. - Pilzwanderung".

Beginn soll um 10 Uhr am Waldlehrpark im Hainholz Pritzwalk sein. Ende etwa gegen 15 Uhr.

Neben der traditionellen Wanderung mit dem Förster findet für die Kinder eine Wanderung durch den neu gestalteten Märchenpfad statt. Gleichzeitig startet wieder die Pilzwanderung.

Die musikalische Umrahmung und Essensversorgung ist schon organisiert. Der genaue Ablaufplan wird dann bei der nächsten Zusammenkunft der Vorbereitungsgruppe  am 14. August 2018 von den gemeinsamen Veranstaltern

SV Drehscheibe e. V.

Schutzgemeinschaft Deutscher Wald

AOK

Tourismusverein Pritzwalk

beraten. Notieren Sie jetzt schon den Termin in Ihren Terminkalender. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Weitere Informationen gibt es dann nach der nächsten Sitzung im August.