Terminverschiebung Workshop "Lass Yoga auf Dich wirken!"

10. 10. 2018

Aus organisatorischen Gründen wird der Yin Yoga Workshop auf

Samstag, 10.11.2018, von 10.00 bis etwas 12.30 Uhr

in den Räumen des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e.V. im Pritzwalker Burgwall verschoben.

Yin Yoga ist ein eher ruhiger passiver Yoga Stil, bei dem es hauptsächlich darum geht, loszulassen und um die tiefliegenden Schichten unseres Körpers (Faszien, Bindegewebe) zu erreichen.

Die einzelnen Asanas (überwiegend ruhende Körperstellungen im Yoga) werden länger gehalten, der Körper und Geist kommt zur Ruhe.

Als Gast wird die Yin- und Hormon-Yogalehrerin Chris Großkopf mit dabei sein. Sie wohnt und unterrichtet in Potsdam.

Der Workshop beginnt um 10.00 Uhr und geht bis etwa 12.30 Uhr.

Es wird ein Unkostenbeitrag von 25,00 Euro erhoben.

Die Mindestteilnehmerzahl sind 6.

Auch Nichtmitglieder des Sportvereins sind herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

Um verbindliche Anmeldung unter Telefon 0173/6448960 bei Namasta Manuela wird gebeten.