Vorstand gewählt

12. 05. 2019

Pritzwalk, 12.05.2019:

Pünktlich um 10.00 Uhr begann am Samstag, 12.05.2019, die Mitgliederversammlung des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e.V. Nach der Begrüßung durch die Vereinsvorsitzende ging es gleich weiter in der Tagesordnung. Bettina Riep berichtete über das Vereinsleben mit den 41 Vereinsgruppen, vielen Rehagruppen sowie den angebotenen Kursen, welche gut angenommen werden.

Zurzeit gibt es 14 Übungsleiter mit den unterschiedlichsten Qualifikationen für insgesamt über 420 Mitglieder. Ausgewertet wurde ebenfalls das Angebot des "Sommerspezial" im letzten Jahr und die Info, dass auch in diesem Jahr wieder vom 24.06. bis zum 19.07.2019 ein buntes Programm für Mitglieder sowie Nichtmitglieder angeboten wird.

Nach dem Rechenschaftsbericht des Kassenwartes sowie der Revisionskommission wurde der Vorstand entlastet. Nach einigen Anfragen wurde der Vorstand gewählt. Bettina Riep, Irmgard Karstein und Bernd Blechschmidt haben sich bereit erklärt, für die nächsten vier Jahre zu kandidieren. Sie wurden in einer offenen Wahl einstimmig gewählt. Somit ist der alte Vorstand auch der neu gewählte Vorstand.

Ein wichtiger Punkt war der Beschluss der Datenschutzordnung, diese wurde nach Verlesen der einzelnen Paragraphen einstimmig beschlossen.

.