Sommmerspezial 2019

04. 06. 2019

Pritzwalk: Die Ferienzeit naht und auch in einigen Gruppen des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e.V. wird eine Sommerpause eingelegt.

In dieser Pausen-Zeit wird den Sportlern die Möglichkeit geboten, andere Sportgruppen kennen zu lernen bzw. andere Sportarten auszuprobieren.

Eingeladen sind ebenfalls interessierte Nichtmitglieder, die in die verschiedensten Sportarten "reinschnuppern" und so für sich die passende Sportart ausprobieren können.

Angeboten wird in diesem Jahr ein umfangreiches Programm:

- Wirbelsäulengymnastik

- Hockergymnastik

- Fitnessgymnastik

- Outdoor-Sport im Hainholz

- Pilates

- Qigong

- viele Varianten vom Yoga.

Neu in diesem Jahr wird das Angebot der Übungsleiterin Anja mit "Tabata" sein. Tabata ist ein intensives Intervalltraining. Mehr zu dieser Trainingsmethode erfahrt ihr im Rahmen des Sommerspezials am 28.06.; 03.07. sowie 10.07.2019 jeweils von 18.00 bis 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Sportvereins am Burgwall in Pritzwalk.

Also dann Sportsachen eingepackt und los geht es.

Im untenstehenden Plan kann sich jeder nach seinen Interessen was aussuchen und vorbeischauen.

Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung.

Sommerspezial 2019 (04. 06. 2019)