NEUE SPORTGRUPPE - "PowerFit"

Das Warten hat ein Ende. Ab

Mittwoch, 14.08.2019, startet die  Sportgruppe "PowerFit"

des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e.V. mit der neuen Trainerin Anja Löther.

Diese Sportstunde findet immer

mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle der Freiherr-von-Rochow-Oberschule Pritzwalk

in der Nordstraße statt. Trainiert wird die Ausdauer und der Muskelaufbau größtenteils ohne Hilfsmittel. Nach einer Aufwärmphase geht's an die Kondition, Koordination, Beweglichkeit, Kraft und Schnelligkeit mit bekannten Übungen. Im Anschluss kann sich so richtig bei Tabata oder einem Fitness-Workout ausgepowert werden. Ein kurzes Cool-Down mit Dehnübungen rundet die Stunde zum Schluss ab.

Der Beitrag von einem Vereinsmitglied beträgt monatlich 16,00 €.

Als Gast zahlt man jeweils 10 Euro. Wer bereits Mitglied ist, zahlt als zweite oder dritte Gruppe einen geringeren Beitrag. Weitere Informationen gibt es bei der Anmeldung.

Anmeldungen ab dem 12.08.2019 bitte persönlich im  Büro in der Sprechstunde montags von 14.00 bis 18.00 Uhr,

telefonisch 03395/30 04 41 bzw. per Mail

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen,

der Vorstand