Workshop - Yin Yoga in Pritzwalk

Liebe Sportsfreunde,

nach großer Nachfrage bietet Namaste Manuela  einen Yin Yoga Workshop mit Klang am

Sonntag, 17.11.2019, von 10.00 bis etwa 12.30 Uhr

in den Räumen des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e.V. im Pritzwalker Burgwall an.

Yin Yoga ist ein eher ruhiger passiver Yoga Stil, bei dem es hauptsächlich darum geht, loszulassen und um die tiefliegenden Schichten unseres Körpers (Faszien, Bindegewebe) zu erreichen.

Die einzelnen Asanas (überwiegend ruhende Körperstellungen im Yoga) werden länger gehalten, der Körper und Geist kommt zur Ruhe.

Als Gast wird die Yin-Yogalehrerin Chris Großkopf mit dabei sein. Sie wohnt und unterrichtet in Potsdam.

Der Workshop beginnt um 10.00 Uhr und geht bis etwa 12.30 Uhr.

Es wird ein Unkostenbeitrag von 25,00 Euro erhoben.

Eingeladen zum Workshop werden ebenfalls Nichtmitglieder des Sportvereins.

Um verbindliche Anmeldung unter Telefon 0173/6448960 bei Namasta Manuela wird gebeten.