ACHTUNG - WICHTIGE INFORMATION

15. 03. 2020

Aussetzung des Übungsbetriebes

Ab dem 16.03.2020 wird vorerst bis zum 17.04.2020 der Übungsbetrieb des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e.V. uneingeschränkt ausgesetzt.

Dies betrifft alle Sportgruppen in allen Sportstätten!

Aufgrund unserer spezifischen Ausrichtung des Vereins für ältere Menschen, Menschen mit chronischen Erkrankungen, Vorerkrankungen und Beeinträchtigungen haben sich der Vorstand und die Mitarbeiter nach eingehender Beratung zu diesem wichtigen Schritt entschlossen.

Oberste Priorität hat der Schutz unserer Mitglieder und Teilnehmer die grösstenteils zu dem gefährdeten Personenkreis gehören.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Verbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus zu verlangsamen und so mögliche Ansteckungsketten zu verhindern.

Weiterhin weisen wir auf die Anordnungen und Hinweise zu Hygiene und sozialen Kontakten vom zuständigen Gesundheitsamt hin.

Besuchen sie unsere Geschäftsstelle während dieser Zeit nur in dringenden Fällen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Telefonnummer 03395/300441 oder senden Sie eine E-Mail an info@sv-drehscheibe.de

Weitere Infos werden hier auf der Homepage bzw. durch die Übungsleiter übermittelt.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Teilnehmern gesundheitlich alles Gute bei der Bewältigung dieser außergewöhnlichen Situation und hoffen auf Verständnis.

Der Vorstand und die Mitarbeiter

der SV Drehscheibe Brandenburg e.V.