Information an alle Mitglieder des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e.V.

04. 05. 2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

gegenwärtig dürfen wir aufgrund der notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen noch keinen Sport durchführen.

Wir müssen abwarten, welche Entscheidungen am Mittwoch, 06.05.2020, seitens der Bundes- sowie Länderregierungen für die weitere Lockerung der zurzeit verordneten Maßnahmen getroffen werden.

Unser Behinderten-Sport-Verband hat in einem Schreiben am 20.04.2020 an die Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport, Frau Anja Stahmann, Empfehlungen zur Wiederaufnahme des ärztlich verordneten Reha-Sportes gegeben und darin Maßnahmen aufgezeigt, unter welchen Bedingungen der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden könnte.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir erst nach positivem Bescheid seitens der dafür Verantwortlichen unseren Sportbetrieb schrittweise wieder aufnehmen können.

Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Telefonnummer 03395/300441 oder senden Sie eine E-Mail an .

Weitere Infos werden hier auf der Homepage bzw. durch die Übungsleiter übermittelt.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Teilnehmern gesundheitlich alles Gute bei der Bewältigung dieser außergewöhnlichen Situation und hoffen auf Verständnis.

SV Drehscheibe Brandenburg e.V.