Sportbetrieb mit Auflagen ab 08.06.2020

05. 06. 2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

nun endlich kann der Sportbetrieb des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e. V. mit Auflagen ab

Montag, 08.06.2020,

wieder aufgenommen werden.

Jedes Mitglied erhielt heute (05.06.2020) oder spätestens morgen mit der Post  ein Brief vom Vorstand des Sportvereins.

In diesem Schreiben sind für alle Mitglieder die "Verhaltens- und Hygieneregeln" sowie ein "Belehrungsblatt" beigefügt.

Wir bitten, die Verhaltens- und Hygieneregeln während des Sportbetriebes einzuhalten.

Das Belehrungsblatt ist von den Sportlern unterzeichnet zu Beginn der ersten Trainingseinheit beim Übungsleiter abzugeben.

Wie auch in anderen öffentlichen Bereichen gehandhabt, müssen unsere Übungsleiter eine Dokumentation der anwesenden Teilnehmer führen.

Der Vorstand bittet, alle Mitglieder sich zeitnah mit seinem Übungsleiter in Verbindung zu setzen, um die Modalitäten, u. a. Beginn und Veranstaltungsort, abklären zu können.

Wir freuen uns auf euch und einen guten Start ab Montag, 08.06.2020.

Bild zur Meldung: Sportbetrieb mit Auflagen ab 08.06.2020