Neue Corona-Regeln für November

03. 11. 2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler sowie Kursteilnehmer!

Angesichts der rasant steigenden Corona-Infektionszahlen in Deutschland hat der Bund und das Regierungskabinett von Brandenburg neue Corona-Regeln beschlossen.

Der komplette Amateursport in und auf allen Sportanlagen ist untersagt. Diese Regelung gilt auch für unseren Verein bis mindestens 30.11.2020.

Nur „der Individualsport allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts“ ist noch möglich.

Laut Regierungserklärung sollen mit diesen Maßnahmen die aktuell steigenden Infektionszahlen in Deutschland wieder gesenkt werden.

Der Vorstand hat beschlossen, auf Grund der Situation in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung durchzuführen.

Bei Fragen meldet euch beim Vorstand und wir versuchen, eine Lösung für euer Anliegen zu finden.

Bleibt gesund,

der Vorstand