Schon mal vormerken - neue Kurse für 2021

06. 12. 2020

Liebe Sportsfreunde,

die Corona-Pandemie immer im Blick haben wir schon  für das nächste Jahr diverse Kurse geplant, so u. a.

- Qigong

- Tai Chi

- Yoga für Anfänger

- Yoga für Fortgeschrittene

- Wirbelsäulengymnastik

- Ganzkörpertraining

- Nordic Walking.

Die ersten Kurse könnten dann schon im Januar 2021 beginnen, wenn es die aktuelle Lage in Bezug auf Covid 19 erlaubt.

Also unsere Übungsleiter haben sich den Termin erstmal vorgemerkt und stehen in den Startlöchern. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen zu den verschiedensten Kursen.

Das Anmeldeformular  kann ausgefüllt im Büro des Sportvereins in Pritzwalk, Putlitzer Straße 30, montags von 14.00 bis 18.00 Uhr abgegeben, per Mail , per Fax 03395/309 148 oder per Post zugesandt werden. Wenn es noch Fragen gibt, melden Sie sich bitte im Büro des Sportvereins: 03395/300 441.

Bild zur Meldung: Schon mal vormerken - neue Kurse für 2021