Übungsleiterin feierte 70. Geburtstag

25. 10. 2021

Einen schönen Termin hatten Bernd Blechschmidt, 2. Vorsitzender, sowie Irmgard Karstein, vom Vorstand des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e. V. im Oktober. Sie gratulierten Editha Pahl zu ihrem 70. Geburtstag und überbrachten ein kleines Präsent sowie Blumen. Wünschten ihr viel Gesundheit und bedankten sich auf diesem Wege für die langjährige Arbeit in den Sportgruppen und freuen sich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Editha.

Editha ist eine unserer ersten Übungsleiterinnen im Verein, betonte Bernd Blechschmidt. Sie begann 2005 mit einer Herzsportgruppe ihre Übungsleitertätigkeit und ab 2009 kamen andere Sportgruppen hinzu, die ihr alle am Herzen liegen. So unter anderem Wirbelsäulengymnastik sowie Sport 60plus.

Wir wünschen ihr viele schöne Feiern auch mit ihren Sportgruppen.

Bild zur Meldung: Bernd Blechschmidt, 2. Vorsitzender, gratuliert unsere langjährige Übungsleiterin Editha Pahl

70. Geburtstag Editha Pahl (02. 11. 2021)

Urheberrecht:
SV Drehscheibe Brandenburg e.v.