Offene Yogastunden ab Januar

Für Anfänger sowie für die Mittelstufe werden ab Donnerstag, 13.01.2022,  offene Yogastunden angeboten. Diese Yogastunden finden ab 17.45 Uhr (Dauer 1,5 Stunden) im Burgwall 7 in Pritzwalk (Räumlichkeiten des Sportvereins Drehscheibe) statt. Zur Teilnahme ist keine Mitgliedschaft im Sportverein Drehscheibe notwendig. Kosten pro Übungsstunde sind 12,00 Euro, alternativ 29,00 Euro pro Monat als Mitglied im Sportverein Drehscheibe Brandenburg e.V.

Wer Interesse hat, kann ohne Anmeldung vorbeikommen und maximal 2 x an einer Schnupperstunde teilnehmen.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ist die Teilnahme nur unter einer 2G-Regel möglich.

Im Vereinsbüro in Pritzwalk, Putlitzer Straße 30, Telefon: (03395) 300441 oder E-Mail: gibt es ansonsten weitere Informationen.