Herzsport auch ohne ärztliche Verordnung

Neu ist ab Januar 2022 in unserem Verein, dass unsere Herzsportgruppen auch REHA-Sport ohne ärztliche Verordnung anbieten.

Interessenten können 2 x schnuppern. Dann ist es für monatlich 28,00 Euro mit einer Mitgliedschaft beim Sportverein Drehscheibe Brandenburg e.V. möglich.

Die Sportgruppen treffen sich immer dienstags um 16 Uhr und 17.30 Uhr in der Herbert-Quandt-Sporthalle, Pritzwalk, Hainholzweg. Auch ohne Anmeldungen können sich die Interessenten gleich dort einfinden. Unsere Übungsleiterinnen Cornela Wriedt und Editha Pahl freuen sich über jeden, der vorbeikommt und mitmacht. Bei diesen Übungseinheiten ist immer ein Arzt anwesend.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ist die Teilnahme nur unter einer 2G-Regel möglich.