Koreanische Bewegungskunst

Miteinander und Bewegung für Körper, Kopf und Herz

Neu ab Januar 2022: Die Koreanische Bewegungskunst ist ein ganzheitliches Bewegungs- und Entwicklungstraining für jüngere und ältere Menschen. Es finden sich Elemente aus den traditionellen koreanischen Kampf- und Bewegungskünsten, aus den asiatischen Heilkünsten und Lebensweisheiten sowie aus westlichen Bewegungslehren.

Spielerische Bewegungen in der Gemeinschaft, Energie- und Atemübungen, Rhythmustraining für Koordination und Kondition sowie Partnerübungen und Techniken aus Kampfkunst und Selbstverteidigung sind Teil unseres Trainings. Wir trainieren gemeinsam aus Freude an der Bewegung und am Miteinander.

Interesse geweckt? Sie sind herzlich willkommen zu einem Schnuppertraining. Einfach vorbeischauen, mittrainieren und ausprobieren.

Trainingstermin: jeden Dienstag  von 19.00 bis 20.30 Uhr

Trainingsort: Burgwall 7, Pritzwalk

Trainerin:  Ulrike Froböse, Übungsleiterin B, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung, Shinson Hapkido

Schnuppern ist 2x möglich, Kosten der Mitgliedschaft: monatlich 29,00 Euro

Als Trainingsgruppe im SV-Drehscheibe gehören wir zum Dojang Semmerin und Sabomnim Christoph Albinus als Lehrer. Hier erfahren Sie mehr über uns: www.gasthaus-semmerin.de.