Start Kindersportgruppen in Pritzwalk

15. 07. 2022

Endlich ging es los.

Ende August begann unsere neue Übungsleiterin Sandra Braun mit dem Kinderturnen in der Jahnsporthalle in Pritzwalk, Zur Hainholzmühle.

Es haben sich viele Kinder angemeldet und alle waren begeistert.

Bettina Riep, Vorsitzende des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e.V., begrüßte alle Kinder und Eltern und wünschte ihnen viel Spaß beim Kindersport.

Wer noch Interesse hat, Anmeldungen werden beim Sportverein Drehscheibe entgegen genommen:

per E-Mail:

Telefon: 03395/300441

Wenn das Büro nicht besetzt ist, können Sie gerne auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht mit Name und Telefonnummer hinterlassen, Sie werden dann umgehend zurück gerufen.

Jeden Donnerstag sind dann in der Jahnsporthalle in Pritzwalk, Zur Hainholzmühle, die Türen geöffnet.

Für die drei- bis vierjährigen Kinder beginnt die Sportstunde um 16 Uhr. Hier können die Eltern mit dabei sein.

Für die fünf- bis siebenjährigen Kinder wird dann um 17 Uhr Sport ohne Eltern angeboten.

Die Mitgliedschaft pro Monat beträgt 10,00 Euro.

Wer erst einmal schnuppern möchte, kann gerne kommen.

Wir freuen uns auf euch.

Bild zur Meldung: Start Kindersportgruppen in Pritzwalk