SV Drehscheibe beim Primatreff am 12.04.2023

18. 04. 2023

Zur Eröffnung der PRIMA-TREFF-SAISON auf dem Pritzwalker Marktplatz präsentierte sich unser Sportverein Drehscheibe Brandenburg e.V. am Mittwoch, 12.04.2023. Eingeladen wurden wir von der Stadt Pritzwalk, dieses Angebot haben wir gerne angenommen.

Unter dem Motto "FRÜHLINGSMARKT" stellten wir den Besuchern unseren Verein vor, gaben Auskunft über die vielfältigen Angebote und berichteten gerne über unser diesjähriges  20jähriges Bestehen.

Wir freuten uns über die vielen Besucher an unserem Stand - es waren viele bekannte Gesichter von aktiven und auch von ehemaligen Mitgliedern dabei. Aber auch neue interessierte Marktbesucher kamen an unserem Stand und wir gaben gerne Auskunft über unsere Vereinsgruppen sowie neuen Kursen und informierten die Gäste, dass natürlich in den einzelnen Gruppen ein Schnuppertraining angeboten wird.

Für unseren Verein war es wichtig, den Interessenten die Angst vor dem Sport zu nehmen, jeder ist willkommen. Um die eigene Fitness zu testen, gibt es am Samstag, 03.06.2023, ab 09.30 Uhr ein Tag der offenen Tür in den Räumlichkeiten am Burgwall in Pritzwalk des Sportvereins Drehscheibe Brandenburg e.V. Hier besteht dann die Möglichkeit, seine Fitness einem Test zu unterziehen. Bitte schon mal vormerken, weitere Informationen dazu kommen demnächst auf unserer Internetseite.

In diesem Jahr begehen wir nun unser 20jähriges Bestehen. Dies nahmen wir zum Anlass und führten am Mittwoch auf dem Markt ein Preisausschreiben mit Fragen zum Verein durch.

Viele Marktbesucher nahmen daran teil und durch eine kleine Glücksfee wurden um 12.00 Uhr

drei Gewinner gezogen. Die Gewinner werden schriftlich über ihren Gewinn informiert.

Für uns war es ein interessanter Vormittag mit vielen tollen Gesprächen und freuen uns auf Interessenten, die sich gerne im Büro unseres Sportvereins anmelden können oder nachfragen, in welcher Gruppe oder Kurs sie teilnehmen wollen.

Dein Kontakt zu uns

SV Drehscheibe Brandenburg e.V.
Putlitzer Str. 30
16928 Pritzwalk

Bürozeit: Montag 14.00 - 18.00 Uhr

Bild zur Meldung: Die Glücksfee zog drei Gewinner

Primatreff mit unserem Sportverein (12. 04. 2023)

Sportverein Drehscheibe Brandenburg e.V. präsentiert sich beim Prima-Treff am 12.04.2023 auf dem Pritzwalker Marktplatz.