Neuer Vorstand sowie Mitglieder Revisionskommission

28. 04. 2023

Die zweite Mitgliederversammlung 2023 unseres Sportvereins fand am 20.04.2023 im Burgwall 7 in Pritzwalk statt. Der Einladung folgten 39 Mitglieder.

Nach den Berichten der 1. Vorsitzenden, dem Kassenwart und der Revisionskommission konnte der Vorstand für das Jahr 2022 einstimmig von allen Teilnehmern entlastet werden.

Als nächstes stand die Wahl eines neuen Vorstandes und Mitglieder der Revisionskommission an. Lange war bekannt, dass Bernd Blechschmidt (2. Vorsitzender) und Irmgard Karstein (Kassenwart) für eine weitere Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung stehen. Ebenfalls nach 18 Jahren beendeten Heidi Kretschmann und Wolfgang Hampe ihre Tätigkeit in der Revisionskommission.

Die 1. Vorsitzende Bettina Riep bedankt sich bei Allen für die gute langjährige Zusammenarbeit und wünschte Gesundheit, Wohlergehen und viel Schaffenskraft in ihrer neuen "Freizeit".

Dem Gründungsmitglied Bernd Blechschmidt wurde für seine Verdienste in den 20 Jahren die Silberne Ehrennadel des Landessportbundes Brandenburg von Herrn Christian Kube vom Kreissportbund überreicht.

Für die Neubesetzung der einzelnen Posten im Vorstand sowie in der Revisionskommission wurden rechtzeitig die Bewerbungen beim Vorstand eingereicht.

Einstimmig von allen Anwesenden wurden für die neuen Vorstandsmitglieder gewählt - Frau Sandra Braun und Frau Christine Böckmann.

Ebenfalls einstimmig von allen Anwesenden wurden Frau Lisa Ostwald und Frau Adrienne Ebel für die neuen Mitglieder der Revisionskommision gewählt.

Allen Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Bettina Riep

1. Vorsitzende

Bild zur Meldung: Vorstand: Sandra Braun, Bettina Riep, Christine Böckmann (v.l.n.r.)

Wahlen 2023 (02. 05. 2023)

Verabschiedung Bernd Blechschmidt als langjähriger 2. Vorsitzender, Wahl neuer Vorstand sowie Mitglieder Revisionskommission